https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=8DHDXT2Z9F6J4
top of page
  • AutorenbildMOO

KUNST IST KUNST • AUCH WENN SIE AUF DEM KOPF STEHT

Aktualisiert: 20. März

16. März 2024. Ein Frühlingstag mit Aprilwetter. Wind, Sonne, Wolken und Regen.

Der war angenehm und kam erst am späten Abend. Ich hörte das Trommeln der Regentropfen im Halbschlaf und es erfüllte mich eine tiefe innere Zufriedenheit und begleitete mich in süße Träume voller Frieden, Freude und Sonne im Herzen. Vorbei ist die graue Zeit, die den Winter und uns Menschen begleitet hat, bis die Tage wieder länger geworden sind.  Mozart unser türkischer Kater meldete sich ungeduldig miauend an der Schlafzimmertüre und fordert bestimmt den Einlass ins Haus.


Der Herzschmerz von Lino, dem verliebten braunen Labrador von Alexander, der der schwarzen Labradorhündin Schnuffi den ganzen Nachmittag den Hof machte, war verflogen, nachdem er sich im Stüberl von den Strapazen eines unerfahrenen Jünglings im Testosteronrausch erleichtert hatte.

Die roten Eier sind keine Tomaten.

Insgesamt 7 Hunde  tummelten sich im Garten und Haus. Einfach wirklich viele!


Nach einer bewegenden Rede von Cathy mit ihrem Kameramann und Ehemann Michi, erzählten wir Geschichten aus vergangenen Zeiten und Fragen wurden beantwortet, die nicht einmal unsere Kinder und Freunde wußten. Weil sie nicht dabei waren.

Von Hippie und Womanizer zu Eltern von drei Kindern durch dick und dünn bis zum vorwiegend harmonischen Zusammenleben in einem Haus mit Paradiesischen Garten. …45 gemeinsame Jahre. WIR ODER DU UND ICH ?


Heute ist kein Hochzeitstag, wie jeder andere, insgesamt 44x zu zweit verbracht. Wieso eigentlich? Weil man es tut tuT TUT, so wie unser Henri gerade Autos nennt. 

Diesmal eben ein aussergewöhnlicher Tag, der Samstag, mit Freunden von früher und vorher, mit denen, die jahrelang den Alltag begleitet haben und mit den neuen! 

Die meisten haben sich verändert, andere sind dazugekommen, alle sind gewachsen und haben uns wachsen lassen. Wir haben jeden vermisst, der nicht dabei sein konnte. Und er war auch dabei, der Spirit einer Jugend in unseren Herzen und im Kopf. Das spürte man. 

Ich liebe meine Freundinnen! Ich liebe meine Freunde. Jeden, so wie er ist. Ich liebe Frauen und Männer, die uns so viel gute Gefühle vermitteln. Jede und jeden mit ihrem einzigartigen hinreissenden Sexappeal. 


Was sagt Google: Sexappeal, auch Sex-Appeal (englisch sex appeal ‚sexuelle Ausstrahlung'), beschreibt eine sexuell-erotische Form der Attraktivität (Englisch appeal) von bestimmten Menschen auf das andere Geschlecht (Englisch sex).

Ist das so?

Eine klare, allgemeinverbindliche Erfassung des Begriffes und seiner Auswirkungen ist kaum möglich, da Sexappeal wie auch Attraktivität eher auf subjektiven Wahrnehmungen als auf objektiven Tatsachen basiert.

„Sexiness ist eine Haltung, kein äußerliches Merkmal. Genauso wie wahre Schönheit kommt auch der Sex-Appeal von innen.“ Wer glücklich, selbstbewusst und mit sich im Reinen sei, wirke daher automatisch sexy, schreibt da jemand.

(Eine hatte die Idee, eine fing an, einer stellte die Leinwand auf den Kopf, ein anderer machte weiter, noch einer drehte wieder wieder um und stellte den Text zur Verfügung. ©ZOLLY

wie der Text auf seinen T-shirts. https://fabiozolly.wordpress.com/)

Ist es das ? Oder ist es das Energiefeld, das uns umgibt, daß uns strahlen lässt? Sagt man nicht auch die Ausstrahlung,(das) gewisse Etwas · Aura · Flair · Magie · Verzauberung · Zauberkraft · bezaubernde Wirkung!

Ob es richtig oder wichtig oder richtig wichtig ist, es ist ein gutes Gefühl, Menschen zu sehen, die sich wohl fühlen.

Ihr seid alle sexy!

Danke für so viel Energie.

DIE MESSINGHOCHZEIT

Nach unglaublichen 45 Hochzeitstagen feiert man die Messinghochzeit. Sie deutet die Halbzeit zwischen der Rubinhochzeit und der Goldenen Hochzeit an.



Wir freuen uns!

40 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ILLUSIONEN

1 Comment

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
Guest
Mar 17
Rated 5 out of 5 stars.

So schöne Worte - und soo treffend. Ich hab dich lieb.

Like
bottom of page