Zwei junge Frauen Catherine und Valerie, Töchter von Alexander - Schön, charmant und eloquent. Sie sind das Licht in seinem Herzen und der ganze Stolz von ihrem Vater und doch schon älter als Lights of Vienna.
Der Abend in Guntramsdorf bei Wien begann um 16.00 in dem mehrstöckigen Gebäude. Ein herzlicher Empfang beim Eingang und schon wurde man in den ersten Stock geschickt und betrat einen hell erleuchteten Saal. Tische, wie bei einer Gala, Videowalls für Imagefilme und Projektvorstellungen https://www.mhz.tv eine Bühne für die Moderation, eine Bar und gemütliche Atmosphäre durch das Licht der modernen kreativen Beleuchtungskörper der Firma selbst.
Zum Aperitif wurden ganz winzige Häppchen und eine elegante Auswahl an Getränken von bemühten, charmanten Personal der Eventagentur https://www.room99events.com/
serviert. Begleitet wurden wir von sorgfältig ausgewählter Musik, die den ganzen Abend modern, positiv und unaufdringlich gespielt wurde. Nur zur Unterstützung und zur Ankündigung des nächsten Event Abschnittes klangen laute Basstöne aus den Lautsprechern um die Aufmerksamkeit der Gäste anzuziehen.
2024 – das Jahr des Holz-Drachen kommt im chinesischen Tierkreis nur alle 60 Jahre vor. Der Drache wird mit Stärke, Streben nach positiver Transformation und dem Meistern unterschiedlichster Herausforderungen assoziiert. Und das Element Holz symbolisiert dazu Kreativität und Anpassungsfähigkeit.
Die Sonne bringt Licht für uns alle. Höchste Zeit für gute Nachrichten: Das Sonnenjahr 2024 wird uns bereichern.
Die wunderbare Catherine moderierte und führte mit hinreissendem Charme durch den Abend. Wir durften durch die heiligen Hallen von Lights of Vienna wandeln mit den langjährigsten Mitarbeitern und Arbeitskollegen von Alexander, die hingebungsvoll und professionell über die faszinierende Entstehung z.B: eines Lusters mit 18m Durchmesser für die Moschee in Mekka erzählten. Wir wurden Zeuge des interessanten und seltenen Prozess im Lasercomputer der die wunderbaren Musters in das Metall der einzelnen Teile zu schneiden vermag.
Wir begriffen die umfangreiche Logistik der Verpackung der einzelnen Teile für den Transport nach Saudi Arabien oder in weitere 48 Länder, zum Teil weit entfernte Plätze der Welt. Über den Fortschritt in der Konstruktionsebene, bei der wie überall KI schon eine wesentliche Rolle spielt und von einer einzigartigen Zusammenarbeit von Mitarbeitern in einer Firma, die nur möglich ist, weil einer die Talente erkennt, die Fähigkeiten jedes einzelnen schätzt und durch seine unauffällige aber dennoch freundschaftliche bis väterliche Anwesenheit seine Leute unterstützt.
Man spürt die offene Art mit der die Mitarbeiter in diesem Unternehmen respektvoll untereinander kommunizieren, weil sie gewöhnt oder gezwungen sind und wissen, daß ein Projekt dieser Größe nur als gut funktionierendes Team gemeinsam ausführbar ist, um alle Einzelteile des Megalusters in der richtigen Reihenfolge zusammenzubauen und als dreidimensionales Puzzle bis zum Finish zu realisieren.
Grün ist die Farbe des Islam. Dessen Prophet Mohammed soll sich bevorzugt grün gekleidet haben. Zweifellos hat diese Vorliebe mit Grün als Farbe von Vegetation zu tun, die in einer Wüstenregion, wie dem Ursprungsgebiet des Islam in besonderer Weise für Leben, Überleben und das Paradies steht.
Wie grün ist der Islam?
Gegen Abend wurde die neue Lichtkollektion von der jungen Lichtdesignerin Karin Binder vorgestellt, die demnächst auch online erwerbbar sein wird.
Let light be your lover- ist das Highlight der Jubiläumskollektion von Lighst of Vienna und der Beginn of Lighstories.
Alexander trat auf die Bühne beantwortete private und berufliche Fragen der Moderatorin und sprach über nachhaltige Investitionen für die Zukunft unseres Planeten, wie die Gewinnung von Sonnenenergie und Lichtquellen, die Räume erleuchten und der Dunkelheit ein magische passende Ausstrahlung verleihen. Ohne Licht gäbe es kein Sehen und Erkennen denn nur Licht macht alles sichtbar.
Er erzählte Geschichten aus der Vergangenheit und wie der Weg über viele kleine und größere Hindernisse dann doch zum Erfolg, bis zum heutigen Abend geführt hat.
Partner oder Geschäftskollegen, kein Freund oder Familienmitglied ist vergessen worden und alle genossen den Abend in dieser emphatischen, priviligierten Umgebung.
Wenn diese Luster von Lighst of Vienna später in der Kuppel einer Moschee über den Menschen schweben, oder in einem Hotel, eventuell auch in privaten Umgebungen, werden diese positiven Energien mit Sicherheit für die Gläubigen und Menschen wahrnehmbar sein und sie werden die Ehrfurcht spüren, die so ein großartiges Kunstwerk verdient hat.
Comments