DIE ELEKTROHAND GOTTES
- MOO

- 28. Juli
- 4 Min. Lesezeit
Ist eine Band aus Dresden. https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Elektrohand_Gottes
Von der Aufnahme in eine Gesellschaft, vom Finden und Gefunden werden. Von all den positiven Energien, die fließen können, wenn wir es zulassen. Und wenn sich dann ein Kreis findet oder wie von Zauberhand geführt spontan bildet und die Stimmung in ein magisches Sein mutiert, unterstützt von Kerzenlicht und einer glücklichen Abendstimmung, bei der ein einzigartiges Energiefeld die Menschen umarmt und sich viele aufgefordert und frei fühlen, die unterschiedlichsten Gedanken zuzulassen und ohne angepasste Wortfloskeln den Worten einfach freien Raum lassen.

Dazwischen erfinden wir DIE kleine Bierflasche für den PFIFF. ®PFIFF & WHISTLER
oder besser den Verschluß für die kleine Bierflasche. Etwas Besonderes soll her für die ®Peilsteiner Moosquelle, einfach dem Besonderen entsprechend. LI hat es erkannt und wir haben ihn gefunden, gefunden- nur einen Tag später, bei einer kurzen Reise nach Ungarn, liebe LI.
Das ist er doch? der magische Verschluß mit den Erinnerungen an frühere Zeiten..der mit dem Ring, wir erinnern uns so gerne.

Alles ist möglich- wie vor Jahren als eine Limonade den Megaspruch von Ihr erhielt.
"Wann die kann Almdudler ham, dann gemma wieder ham"
Einer, einer der ganz großen, nicht nur körperlich sondern auch redegewandt und rhetorisch unverwechselbar, versucht abwechselnd die Aufmerksamkeit der Runde oder einzelner Personen durch beispielloses Wissen und vielleicht fotografischem Gedächtnis zeitweise auf sich zu lenken. Für die nicht so wissenden, aber dennoch interessierten Personen besteht ein oft schwieriges Verständnis der Themen und in der weiteren Folg seinen persönlich gewählten Ab- und Ausschweifungen noch weiter zu folgen. Wenn die diejenigen zwar folgen wollen und sich redlich bemühen das Gesagte zu verstehen oder zumindest so zu speichern, daß vielleicht ein Bisserl in Erinnerung bleibt, dann verlassen die anderen bereits die Konzentration und steigen aus, da sich der individuelle Speicher schon merklich am Rande der ungewollten Überspeicherung befindet.
Wir bewegen uns in einem angenehmen Kreis und lauschen den Worten mit ehrlichem Interesse und können mit vollem Herzen behaupten zu diesem Kreis gehören zu dürfen. Oder hat dieser Kreis immer schon existiert und wir werden ohne Zufall oder absichtlichen Wollen, ob wir wollen oder nicht dazu gelenkt. Viele glauben, einige Wissen aber fast alle spüren diese magischen Zusammenkunft durch die wir vielleicht doch sehen können, daß es etwas anderes gibt als geschichtliche Vergangenheit.
Zwischendurch gibt es auf Kartonhüten die 44, eine Zahl, die für die Gastgeber etwas besonderes bedeutet und gefeiert und herrschaftlich zelebriert wurde. Die Begegnung mit Karl Lagerfeld auf dem Klo, oder doch beim Opernball 1981 hat damit eigentlich gar nichts zu tun, außer dass wir im Alter stolz sein können noch immer noch immer eine mathematische Rechnung im Kopf zu kreieren. Gefolgt durch das freudige Ankündigen in einer kurzen Ansprache an die ganze Gesellschaft. Später, nach einem hervorragendem Buffet mit der allerliebsten Betreuung durch die liebe Alba, kann sich dann niemand mehr dem Bann der Gelassenheit und dem Loslassen entziehen und bleibt angewurzelt oder festgeklebt in der Runde sitzen und hofft auf mehr Gespräche, die das Jetzt in unseren Herzen spüren lässt.
Wie wunderbar fühlt sich das an und vertreibt in diesem Momenten die unzähligen Gedanken, die in manchen Köpfen dafür sorgen, daß viel zu selten Ruhe einkehrt. In dieser Nacht spüren wir den Geist von Menschen, die physisch nicht mehr dabei sein können und vermissen deren energetisches Sein in dieser Gruppe.
Mein Vater, der von dem anderen Arzt, war ein Seidenfabrikant aus Italien.( ENDET DIE SEIDENSTRASSE IN ÖSTERREICH?) und hat Generationen mit der wertvollen Ware versorgt. Trotz der Annahme, daß Seide auch;) damals nur für Frauen erzeugt wurde, im Detail stellen sich Männer noch immer die Frau im Negligee vor, was für eine Frau eine schon immer mißverstandene 2Dimensionale Interpretation von Männern visualisiert, bedeutet.
Google sagt dazu: Negligè heißt übersetzt in Deutsch "das nachlässige Kleid"
von lateinisch neglegere ‚missachten, vernachlässigen‘; ist ein leichter, eleganter Morgenmantel oder auch ein verführerisches Damen-Nachthemd. https://de.wikipedia.org/wiki/Neglig%C3%A9

Sind wir doch auf der Suche nach wahren ehrlichen energetischen Berührungen vom Tage unserer Geburt an bis heute. Und diese werden immer wichtiger oder intensiver, weil bewußter oder einfach, weil’s schön ist.
Die Sache mit den Männern und daß Seide auch auf Männerhaut ein gutes Gefühl hervorruft, ist offensichtlich nicht offensichtlich für manchen, der noch immer Baumwolle auf der Haut haben will. Wie schade doch für die Seide, die sich auch nach Männerhaut verzehren würde.
Wie auch immer verbindet Cannabis, wissenschaftlich nicht nur Synapsen und lässt manche an Vergangenes erinnern und wieder fühlen, was für denjenigen, der noch immer zweifelt und keinen fundierten Grund dafür sieht diesen Zustand durch oder mit einer Droge zu erreichen, kein Thema ist, trotzdem etwas auszuprobieren, ohne dabei sein Suchtpotenzial nachhaltig zu gefährden.
Wie sich Jedermann und Karl Lagerfeld an diesem Abend getroffen haben und wie dies jedes Jahr in Salzburg oder im Fernseher neu inszeniert wird, ist für uns eine Tatsache und ladet die Gäste zu höchst unterschiedlichen Meinungen ein.
Was hat sich Hugo von Hofmannsthal da einfallen lassen? https://de.wikipedia.org/wiki/Jedermann
Das Plädoyer von dem einen Arzt, der zwei anwesenden, überstrahlte mit seiner göttlichen Aussage alle Argumente, die eventuell dem anderen Geschlecht eine gleichwertige Eigenschaft hätte zugestehen müßen. Ist also die Vielfältigkeit für die Zahlreiche Produktion von männlichen Samen verantwortlich oder hat das ganze doch diesen einen göttlichen Hintergrund, der der männlichen Spezies die Verantwortung für das Vermehren oder Überleben der Menschheit überlässt. Who knows? Wir lieben, die die ihn spenden und die die uns immer wieder die göttlichen Worte „oh mein Gott“ während einer zärtlichen Liebesnacht entlocken.
Auf schöne Zeiten, gemeinsame Stunden und die Gesellschaft unter Freunden.







Kommentare